Qualitätsmanagement

DIN EN ISO 9001:2008

Um den Anforderungen der heutigen Zeit angemessen entgegentreten zu können, ist es seit 2012 notwendig eine zielführende Qualitätspolitik durchzusetzen. Mit der Einführung eines Qualitätsmanagementsystems und der Erfüllung der DIN EN ISO 9001:2008 möchten wir diesen Zielen gerecht werden. Dem Unternehmen FAE Elektrotechnik GmbH & Co. KG wird für die Planung, Errichtung und Service von elektrotechnischen Anlagen die Einführung und Anwendung eines Qualitätsmanagementsystems durch die SLG Prüf- und Zertifizierungs GmbH bescheinigt.

Brandmeldeanlagen

Ein weiteres Qualitätsmanagementsystem nach DIN 14675 wurde speziell für die Planung, Projektierung, Montage, Installation, Inbetriebsetzung, Abnahme und Instandhaltung von Brandmeldeanlagen eingeführt. Dieses wurde durch die Zertifizierungsstelle des TÜV Rheinland bescheinigt.

Typgeprüfte Niederspannungsschaltgerätekombinationen

Laut dem TSK Zertifikat wurde der Firma FAE Elektrotechnik GmbH & Co. KG die Berechtigung erteilt "Typgeprüfte Niederspannungsschaltgerätekombinationen" auf Basis von Striebel & John Modulsystemfelder zu projektieren und herzustellen.

Für uns bedeutet die Erfüllung von Qualität eine ständige Motivierung!